Freiberuflicher Social Media Manager und Fotograf

Mit motivierten Menschen zusammen zu arbeiten und Projekte anzuschieben, ist zu meiner Passion geworden. Diese Lebe ich als authentischer Social Media Manager online und als Fotograf, offline aus. Eine perfekte Kombination von der Sie als Auftraggeber profitieren können. Ich sehe das Leben als Sinuskurve. Die stetige Weiterentwicklung in allen Phasen des Lebens, macht uns zu dem Menschen der wir sind.

Nachteile Social Media 

Zeitfresser- fehlt für das Tagesgeschäft

Energiefresser- teils frustrierend | anstrengend | ineffektiv

Geldfresser- Ein Social Media Manager kostet

jährlich in Anstellung ca. 40000€

Steigern Sie ihre Zeiteffizienz und optimieren Sie ihr Budget! 

Keine Lohnkosten | Mehr Zeit für Kernkompetenzen | Blick von Außen

Let’s Talk – Die Zukunft gehört Ihnen!

Vorteile Social Media 

Direkter Kontakt mit der Zielgruppe

 

Persönliche Ebenen schaffen 

 

Einblicke hinter die Kulissen, schaffen Nähe

 

Personal und Company Branding

 

Netzwerkerweiterungen

 

Erhöhte Sichtbarkeit

Blog_koop_mkmedia3

Blog | Infos | Kooperationen

In diesem Bereich stelle ich nach und nach Projekte und Menschen vor, mit denen ich kooperiere.

Gemeinsam mehr erreichen“

Story | Leben | Eindrücke

Wer bin ich und warum tue ich was ich tue?

©mkmediadesign2022 | www.marcus-krumm-shop.de | Impressum | AGB