Logo mkmediadesign

Fotografierender seit vielen Jahren.

Welche Bereiche ich abdecke, beschreibe ich auf dieser Seite.

Anfragen unkompliziert vie Kontaktformular.

Oder per:
E-Mail | WhatsApp | Signal | Telegramm | Instagram DM

info@mkmediadesign.de

0173 / 216 88 49

Businessfotografie

Events

Mitarbeiter-Portraits, das Firmenevent des Jahres, Sportveranstaltungen.

In einem Telefonat oder einem persönlichen Treffen, klären wir Einzelheiten, Bedarf, Machbarkeit und Umsetzung. 

Eine gekonnte Außendarstellung hebt das Unternehmen von Mitbewerbern ab. Eine professionelle und zugleich organische und authentische Präsentation der eigenen Firmeninhalte, gewährleisten die Wiedererkennung im Anbieter-Jungle. 

Menschen-Bilder

Gemeinsam schaffen wir Momente für die Ewigkeit.

Was bewegt dich? In welchem Lebensabschnitt befindest du dich? Wie fühlst du dich?

Traue dich deine Wünsche und Vorstellungen zu kommunizieren.

Wir treten, nach einem Kennenlernen, gemeinsam eine kreative Reise an. Je nach Projekt mit mehr oder weniger Kleidung. (Aktfotografie) Bei dir zuhause, in einer schönen Location, in freier Natur oder in gemieteten Räumlichkeiten.

Stichwort wohl fühlen: Die menschliche Basis steht immer an erster Stelle. Deshalb führe ich die Shootings ausschließlich nach Vorgesprächen durch. Ich möchte dich kennenlernen und ich möchte das du mich kennen lernst. Es nützt nichts wenn dir meine Fotografie gefällt, du aber mit mir nicht klar kommst oder andersherum.

Das Ergebnis unserer Reise, präsentiere ich dir in einer Onlinegalerie. Du kannst dir hier auch alle Bilder runter laden. Meine Pakete beinhalten in aller Regel alle fertigen Bilder ohne weiteren Aufpreis. Wenn du mir erlaubst Bilder zu Werbezwecken (z.B. auf Instagram) zu nutzen freue ich mich, ist aber kein Muss. 

Ein weiteres cooles Highlight: Du kannst direkt, aus deiner Galerie heraus, deine Lieblingsbilder drucken lassen! In hoher Qualität zu fairen Preisen. Fotoabzüge, Poster, Acryl, Alu-Dibond und mehr sind möglich! Du sparst dir also den Weg zum Copyshop, die lästige Recherche nach Laboren oder die Enttäuschung nach billigen Drucken, wenn z. B. nach einem halben Jahr bereits die Farben verblassen.

Alles weitere besprechen wir im persönlichen Gespräch. Ich freue mich darauf dich kennen zu lernen.

Private Feiern (Keine Hochzeiten)

Auch hier gilt: Wir lernen uns zuerst kennen. Ausnahmen bestätigen die Regel. Du brauchst spontan einen fähigen Fotografen? Dann reicht unter Umständen auch ein kurzes Telefonat aus, falls es unser beider Terminkalender zulässt.

Wir besprechen deine Wünsche und Vorstellungen. Die fertigen Bilder präsentiere ich dir in einer Onlinegalerie. Hier kannst du dir auch deine Auswahl herunter laden. In aller Regel mache ich EINEN Preis und du bekommst alle Bilder zur freien Verfügung. Wenn ich ein paar Bilder später zum Ausstellen nutzen darf (nach Absprache natürlich) bin ich dankbar, ist aber kein Muss.

Unsere Zusammenarbeit.

Auf privater wie auch geschäftlicher Ebene gebe ich stets 100%. Meine Anspruch an mich selbst ist hoch, ohne dabei in Perfektionismus zu verfallen. Meine emphatische Art und Hochsensibilität gewährleistet dabei Einfühlungsvermögen und den Blick über den Tellerrand.

 

Ab nach oben

KREATIVITÄT | EMPHATIE | POSITIVITÄT